Hallo

ich bin die Tine und bin im Jahre  1980 geboren, im Internet (Foren, Chats etc) war mein Spitzname immer tine1980, daher hab ich ihn mit den Jahren so übernommen und auch meine Homepage so benannt. 

Seit 2007 lebe ich in der Schweiz mein grösster Schatz ist meine Tochter Samantha

Schon von klein auf hatte ich Katzen und Zwergkaninchen. Ein grosser Traum von mir war es immer eine eigene kleine Zucht zu haben, was ich mir im Jahre 2012 erfüllt habe. (Katzen züchte ich schon seit 2009 aber seit 2014 im Verein bis 2017) 

Ich selbst habe mittlerweile viel Erfahrung und bin immer bestrebt mich weiterzubilden. Daher bin ich jetzt seit März  2013 im Zuchtverein

 Ornithologischer Verein Mümliswil-Ramiswil bis April 2020 

im März 2014 hab ich meine erste Offizielle Teilnahme Bescheinigung für die Haltung, Fütterung etc... für Kaninchen gemacht. weitere Bescheinigungen

2014 :Ich hoffe, dass ich im OVM Mümliswil noch mehr Erfahrungen und Meinungen von anderen Kollegen erhalte und dort mein grössten Traum verwirklichen kann. ich möchte gerne mal auf eine Schau mit eigenen Nachzuchten. Da Holländer zur Zeit für meine Wissenstandart noch zu schwer ist, weiss ich noch nicht für welche Rasse ich mich entscheiden werden.

2015-2017 machte ich weitere Kurse in der Ernährung, Verdauung und vieles mehr. 

Seit 2017 züchte ich Zwergschecken in blau und schwarz, was eine sehr grosse Herausforderung ist, da es Zeichnungstiere sind. 

 

2019 erhielt ein meiner Kaninchen den ersten Champion Titel.